Herzlich Willkommen in Obertauern!

Neueröffnung der Gamsmilchbar

Es ist vollbracht! Pünktlich zum Start in die neue Schisaison präsentiert sich die Gamsmilchbar in einem völlig neuen Gewand!

Die "alte" Gamsmilchbar, die höchstgelegene Skihütte in Obertauern, war in die Jahre gekommen. Im Sommer 2016 wurde sie abgetragen und komplett neu aufgebaut. Uns war es dabei ein sehr großes Anliegen, die gemütliche Atmosphäre beizubehalten. Wir haben es geschafft! Die neue Gamsmilchbar präsentiert sich in einem modernen Gewand ohne auf die traditionellen Eigenschaften zu verzichten. Besonders stolz sind wir auf die einzigartige Atmosphäre durch den neuen Wintergarten, dessen Dach und Wände sich, je nach Wetterlage, öffnen lassen und Open-Air-Feeling garantieren. Die großen Panoramafenster bieten auch innerhalb der Gamsmilchbar einen einzigartigen Blick auf die Bergwelt von Obertauern..

 

Besuchen Sie uns in der höchstgelegenen Skihütte Obertauerns und genießen Sie die einzigartige Atmosphäre.