Auf Wiedersehen im Winter 2021/22!

Gamsmilchbar

See you soon in Obertauern!

 

– Worte, die wir diesen Winter schon öfter gehört und verwendet hatten. Der Skibetrieb in Obertauern neigt sich nun endgültig dem Ende zu, der Frühling kommt in großen Schritten näher (zumindest außerhalb von Obertauern 😉).

Zeit für die Gamsmilchbar leise Abschied von dieser Saison zu nehmen, und in die „Sommerpause“ zu starten. Dieser Winter war jedenfalls ein sehr spezieller in Obertauern, den wir so schnell nicht wieder vergessen werden. Immer wieder haben wir geduldig gewartet und bis zuletzt hatten wir noch die Hoffnung unsere Türen doch noch öffnen zu können. Leider war es uns schlussendlich nicht möglich, und konnten daher erstmals eine komplette Saison nicht mit unseren Gästen verbringen.

So traurig und schwierig die aktuelle Situation für uns alle auch ist, eines ist klar: Gesundheit und Sicherheit gehen vor!

 

Aber wie heißt es so schön: Nach dem Winter ist vor dem Winter. Daher blicken wir optimistisch und voller Vorfreude in die Zukunft, und können es kaum noch erwarten, mit dem Beginn der nächsten Wintersaison endlich wieder in die Normalität zu starten. Und das heißt: Ein Winter in Obertauern gemeinsam mit euch!

 

Daher können wir mit Zuversicht sagen: Auf Wiedersehen in Obertauern im Winter 2021/22!

Wir freuen uns schon sehr!

 

 

Bleibt gesund!

 

Die Gamsmilchbar