Covid-19 Update: Wir sehen uns (hoffentlich) im März!

Aktuell ist die Gamsmilchbar noch verschneit, das freischaufeln verschieben wir auch vorerst auf Ende Februar. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation, hat die Regierung die Maßnahmen noch einmal verlängert. Aus aktueller Sicht muss die Gastronomie in Österreich, und somit auch die Gamsmilchbar, bis Ende Februar geschlossen bleiben. Das heißt der Start in die neue Saison verschiebt sich für die Gamsmilchbar noch einmal und wir können frühestens im März öffnen. 

Wir bleiben jedenfalls weiterhin zuversichtlich und freuen uns jetzt schon auf die erste Gamsmilch der Saison. Die Monate März und April zählen in Obertauern übrigens zu den Top Monaten und bieten üblicherweise viel Schnee und Sonne.

 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Die Gamsmilchbar