Letzter Betriebstag der Saison: 15.03.2020

Gamsmilchbar Danke für eine tolle Saison

Letzter Tag der Saison mit 15.03.2020

Wir sagen Danke!

Füher als gedacht endet die Skisaison in Obertauern, und somit auch der Gamsmilchbar, bereits mit 16.03.2020. Unser letzter Betriebstag für diese Saison wird daher der 15.03.2020 sein.

Auch wenn die Saison somit, bedingt durch die aktuelle Entwicklung und der besonderen Umstände, früher als geplant endet, blicken wir trotzdem auf eine schöne Saison zurück und möchten uns hiermit herzlichst, im Namen des gesamten Teams, bei unseren treuen Gästen bedanken!

 

Der nächste Winter kommt schon bald, und wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen in Obertauern und er Gamsmilchbar!


Wir wünschen einen erholsame und vor allem gesunde Zeit!

 

Vielen Dank!

Euer Gamsmilchbar Team!