Obertauern erhält Auszeichnung als 5-Sterne-Skigebiet

Obertauern mit 5 Sterne ausgezeichnet

Wir haben es ohnehin gewusst, aber nun ist es auch offiziell: Skiresort.de, das weltgrößte Testportal von Skigebieten, hat das Skigebiet Obertauern getestet und mit Bestnoten bewertet. 

Obertauern wurde als 5-Sterne-Skigebiet ausgezeichnet und gehört somit zu den Top Skigebieten von Österreich. 

Mit 5 von 5 Sternen wurde auch das Bergrestaurant/Hütten Angebot besonders hervorgehoben und mit der höchstmöglichen Sternenanzahl ausgezeichnet. Natürlich findet sich auch die Gamsmilchbar unter den erwähnten Berghütten Tipps - mit besonderer Empfehlung unserer einzigartigen Gamsmilch.

 

Wir freuen uns jedenfalls und sagen Danke!

 

der komplette Test ist hier zu finden: 

Testbericht Obertauern

 

 

das Gamsmilchbar-Team